Karriere

Wir suchen genau dich

Wir suchen Mitarbeiter, die Spaß an Abwechslung und spannenden Projekten haben. Bei uns ist jeder Tag anders und bei uns gibt es nichts von der Stange. Individuelle Lösungen, hochwertige Arbeit und immer auf dem neuesten Stand der Technik – das macht unsere Arbeit aus. Modernste Ausstattung und unser eigener Maschinenpark ermöglichen es uns, unabhängig und flexibel zu arbeiten. Wer möchte, kann sogar international arbeiten und Elektroanlagen rund um den Globus installieren.
Klingt gut? Dann raus aus dem Arbeitstrott und rein ins Abenteuer.

BENEFITS

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Jeder hat seine individuellen Stärken und Schwächen und die heißt es gekonnt einzusetzen. Nur so kann jeder sein volles Potenzial ausschöpfen und seinen Platz im Team finden. Das möchten wir fördern und für jeden ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen. Um das zu erreichen, bieten wir einige Benefits.

Gemeinsam spannende
Herausforderungen meistern.

Überdurchschnittliche Entlohnung

Faire Bezahlung für die geleistete Arbeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Deswegen zahlen wir neben dem übertariflichen Monatsgehalt auch ein 13. Monatsgehalt (ab dem 10. Jahr Betriebszugehörigkeit, startend mit 0,1 Gehältern im 1 Jahr). Und damit jeder gut durch den Arbeitstag kommt, gibt es eine Kaffee-, Wasser- und Teeflatrate inklusive.

Geregelte Arbeitszeiten

Wir arbeiten von Montag bis Freitag. Falls Überstunden anfallen sollten, werden diese mit Freizeit ausgeglichen. Work-Life-Balance at it´s best.

International arbeiten

Arbeiten und dabei die Welt entdecken – auch das ist bei uns möglich. Denn wer möchte, kann sein Können auch im Ausland unter Beweis stellen. Egal ob in China, USA oder Südamerika für unsere internationalen Aufträge dürfen unsere Mitarbeiter vor Ort Elektroanlagen installieren und ein einheimisches Team leiten.

KLINGT IMMER BESSER?

Dann bewirb dich gleich und beginn dein neues Abenteuer – gemeinsam mit uns.

Schulungen und Fortbildungen

Unser Anspruch ist es, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Deswegen legen wir sehr viel Wert auf Fortbildungen und Schulungen für unsere Mitarbeiter. Wir haben sogar einen eigenen Schulungsraum in unserem Betriebsgebäude. Immer up to date und mit viel Wissen für die tägliche Arbeit gerüstet.

Führerschein für Flurförderfahrzeuge und Hubarbeitsbühnen

Wolltest du schon immer mal einen Staplerführerschein machen oder Hubarbeitsbühnen bedienen können? Michael Hetzenecker ist berufsgenossenschaftlich geprüfter Fahrlehrer für Flurförderfahrzeuge und Hubarbeitsbühnen und bringt dir das gerne im Betrieb bei.

Maschinenverleih

Wir verfügen über einen großen firmeneigenen Maschinenpark und falls unsere Mitarbeiter privat einen Bagger oder Rüttelplatte etc. benötigen, können sie sich das selbstverständlich ausleihen. Ganz einfach und unkompliziert.

Angenehmes Arbeitsklima

Wir sind ein eingespieltes Team und stolz auf die angenehme Arbeitsatmosphäre. Egal ob bei einem Kickermatch in der Werkstatt, bei einem Grillfest oder beim Besuch vom Bürgerfest. Wir finden immer eine Gelegenheit auch neben der Arbeit eine gute Zeit miteinander zu haben.

Unsere Stellenangebote:

Elektriker für Energie- und Gebäude oder Automatisierungstechnik (m/w/d)
Dein Profil:
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Spaß an Technik und Einsatzbereitschaft

Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Schriftlich oder gerne per E-Mail an die job@mh-ideal.de

Elektrohelfer (m/w/d)
Dein Profil:
  • handwerkliches Geschick
  • selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Spaß an Technik und Einsatzbereitschaft

Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Schriftlich oder gerne per E-Mail an die job@mh-ideal.de

Jetzt sofort bewerben.

Kontakt

Durch unser breit aufgestelltes Leistungsspektrum und unsere große Leidenschaft für alles Technische sind wir Ihr erster Ansprechpartner für spannende Herausforderungen, die neueste Technik und individuelle Anliegen. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne umfassend und freuen uns auf die Zusammenarbeit.